Fetisch, Dance, Lack, Leder, BDSM Burg-Party

   

Gästebuch



Wir freuen uns über jeden neuen Eintrag in unserem chains of liberty Gästebuch, ob es ein netter Gruß ist, ein positiver Eintrag über unsere Fetisch, Dance, BDSM Burg-Party chains of liberty oder ein Vorschlag, was wir beim nächsten Mal für Euch besser machen können. Vielen Dank!
 

* Pflichtfelder            

Name
*
 
E-Mail Adresse
*
E-Mail wird nicht im angezeigt
Eintrag
*
(URL / Link ist im Eintrag nicht erlaubt.)
 
 

 1  Precious

20.03.2018 

Meine erste Party dieser Art, war sehr angetan von dem Ambiente und was alles geboten wurde. Komme gerne wieder, macht weiter so!
 

 2 

16.04.2017 

Endlich mal eine wirklich ansprechende Veranstaltung. Nicht mit diesen zuoft "tristen" Swinger-Clubs zu verwechseln.... Weiter so...wir kommen wieder. LG aus Essen
 

 3  Jörg

20.03.2016 

Sehr atmosphärischer, spannender und toller Abend in dieser phantastischen Location, die ich schon seit vielen Jahren kenne. Auch das Drumherum wie Service, Bar, Buffet oder Garderobe absolut top. Waren auch das erste Mal da, werden aber zweifellos wiederkommen.
 

 4  Mario

26.01.2016 

Schönes Ambiente, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; nette Gäste. Wir waren zwar das erste Mal da-abe sicher nicht das letzte Mal!
 

 5  Mathias

29.03.2015 

Vielen Dank für den Wunderschönen Abend. Es war wieder sehr schön und auch das Buffet hat uns diesmal sehr gut gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächste chains Party. Nicky und Mathias
 

 6  Palindroma

11.11.2012 

Vielen Dank für diesen schönen Abend - mein erster Besuch war bestimmt nicht mein Letzter! Neben den fantatstischen Räumlichkeiten lebt euer Konzept mit Sicherheit auch durch eure Persönlichkeiten - ich habe mich herzlich willkommen gefühlt! Herzliche Grüße von der Sandra
 

 7  SirLy+LadyDevota

29.08.2012 

Mit Eurer Summernight-Party habt Ihr Euch wirklich selbst übertroffen! Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Besser hätte unsere Lady Ihren Geburtstag nicht feiern können ;-)
 

 8  Christoph und She

13.08.2012 

DAS WAR SPITZE! Vielen Dank an das ganze Team! Die Chains-of-Liberty SummerNight war eine der besten, wenn nicht gar DIE beste CoL die wir erleben durften!! Macht weiter so!! Christoph und She
 

 9  Romanus und Marion

12.08.2012 

Wir waren jetzt das 2te ( 11.08) mal auf der Burg und waren wie beim ersten mal begeistert..... Der geöffnete Innenhof war sehr angenehm zum sitzen und die Feuer luden zum verweilen ein. Wie auch beim ersten mal waren wir von den Spielmnöglichkeiten im Keller begeistert und versprechen wir kommen wieder.
 

 10  LadyDevota

11.06.2012 

Wieder einmal eine gelungene Party auf hohem Niveau. Die Musik im Saal diesmal leider ein wenig zu discomäßig (war sonst stimmungsvoller) und wo steckte der angekündigte Fotograf? Wär schön, wenn Ihr den auf der nächsten Party "nachholen" würdet. Ansonsten: Ihr seid ein klasse Team - weiter so!
 

 11  Carsten

26.03.2012 

War sehr geil am Samstag, blöde das wir erst aus Kassel anreisen müssen :-)
 

 12  LadyDevota

17.02.2012 

Lasst uns nicht zu lange warten mit der nächsten Party. Es war wieder ein toller Abend im wunderschönen Burgambiente. Liebes Team, bitte weiter so :-)
 

 13  Conte

13.02.2012 

Das war doch eine gelungene Veranstaltung am Samstag, den 11.2. Vielen Dank und bitte gerne wieder! C + D.
 

 14  Rainer

13.02.2012 

Man sollte meinen, wir wären mit dem Veranstalter befreundet und wollten Werbung machen, sind wir aber nicht und tun wir nicht. Die Party war schon wieder genial und deshalb haben wir umsomehr die Bitte: EINMAL IM MONAT ! Wir freuen uns auf´s nächste mal !
 

 15  Christoph und She

12.02.2012 

Wir können nur Danke sagen für diesen tollen Abend! Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis bei Euch Gast sein zu dürfen! Ein dickes Lob an das Team! Christoph und She
 

 16  Rainer

01.12.2011 

Die Party war genial, das Publikum hatte Niveau; wir haben bis heute keine derartige Veranstaltung besucht, die diese Klasse erreicht hätte. Schade , dass Ihr diese Party nicht einmal pro Monat veranstaltet. Wir kommen mit Sicherheit wieder !
 

 17  Bärchen+LadyDevota

13.11.2011 

Dem Zauber der vergangenen (langen) Nacht noch nicht ganz entronnen, möchten wir Eurem ganzen Team ein großes Kompliment für das tolle Event machen. Wunderschönes Ambiente und nette Gäste erleichterten unserem Newcomer den Einstieg. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party :-) LG Bärchen+LadyDevota
 

 18  Bärchen+LadyDevota

13.11.2011 

Dem Zauber der vergangenen (langen) Nacht noch nicht ganz entronnen, möchten wir Eurem ganzen Team ein großes Kompliment für das tolle Event machen. Wunderschönes Ambiente und nette Gäste erleichterten unserem Newcomer den Einstieg. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Party :-) LG Bärchen+LadyDevota
 

 19  Christoph und Iris

13.11.2011 

Es war wieder ein/e toller Abend/Nacht bei Euch! VIELEN DANK an das ganze Team! Wir kommen gerne wieder! Christoph und She
 

 20  Just_us

14.10.2011 

Hallo an das ganze Team, wir freuen uns schon auf den 12.11. So wie wir Euch kennen wird es wieder ein toller Abend. Christoph und She
 

 21  fire and ice

12.04.2011 

Vielen Dank für den tollen Abend und Grüße an das ganze Team. Die Events auf der Burg waren schon immer ein Fest der Sinne. Freuen uns schon auf das Nächste. Noch als gut gemeinter Tipp, vielleicht kann man die Musik was optimieren :-). LG fire and ice
 

 22  Christoph

12.04.2011 

Vielen Dank an das ganze Team. Es war eine super Party am 09.04.2011 Wir hoffen bald wieder bei Euch sein zu dürfen. Christoph und She
 

 23  Jadore

11.04.2011 

Wir haben einen zauberschönen Abend bei Euch verbracht. Location, Fetisch & Dance und das alles in einer Burg. Immer wieder gerne.
 

 24  mystic

25.10.2009 

Tolle Seite, Location kenne ich auch vor Ort. Sehr schön.
 

 25  Pharmg641

02.08.2009 

Very nice site!
 

 26  Weisse Hexe

29.03.2009 

Auch dieses mal war ich Begeistert von der 2 Party... Das Gewölbe war Warm und Gemütlich die Atmosphäre und die Gäste Super... Unser Körperformer Manfred hat sich ein Dickes Lob verdient und auch ein ganz Lieben Dank an Karin und Addi von Rosengarn... Das Buffet war Super und Lecker... Und das Dickste Lob bekommt von mir das Team von Chains of Liberty Ich freue mich schon auf die Nächste Party... Eure Weisse Hexe / Ela
 

 27  Bibby02

29.03.2009 

Hallo chains of liberty Team ,so wie die erste Party am 10.01.09 ist auch diesmal alles Perfect gewesen !!! Weiter so und ich Freue mich auf mehr. LG bibby02
 

 28  greathands

14.03.2009 

Was soll ich sagen, es war der Hammer. Geile Location, schöne Fotos gemacht, ordentlich abgezappelt und traumhaft gespielt. Ich will mehr;-).
 

 29  Sheela

03.03.2009 

Danke für einen scharfen, neuen Kontakt und viele prickelnde Momente. Wider Erwarten war's auch warm (um nicht zu sagen: heiss)! Also: Gern wieder!
 

 30  Weisse Hexe

15.02.2009 

Einen Gruß schicke ich hier an das Team Chains-of-Liberty Und Die Erste Party war ein Erfolg und Wünsche uns/Gäste noch weiterhin viel Spaß Eure Weisse Hexe
 

 31  Marcus & Biggi

12.02.2009 

Hallo Alyn, Klaudia und Yvonne, uns hat eure Burg-Party chains of liberty am 10.01.2009 sehr gut gefallen und wir freuen uns schon wieder auf die nächste Party im März.
 

 
 
Termin
nächste Party ...

Chains-of-Liberty
„springtimeNight“


Samstag, 28.04.2018
ab 21:00 Uhr


in der Wasserburg Geretzhoven
 
 
chains-of-liberty Bild chains-of-liberty Bild
 
Anfahrt - chains of liberty
Nikolaus-Adams-Strasse
50129 Bergheim       
mehr ...
 
chains-of-liberty Bild chains-of-liberty Bild
 

 

Copyright © 2008 | Layout und Hosting by MTBW Business Systeme - Köln